Mit allen angemeldeten Kindern und deren Eltern wird ein Aufnahmegespräch geführt. Hierfür erhalten Sie eine gesonderte Einladung, wenn Sie für Ihr Kind einen Aufnahmeantrag an die FES-Müllheim gestellt haben.
Bitte fügen Sie dem Aufnahmeantrag folgende Unterlagen bei (noch nicht vorhandene Unterlagen können auch nachgereicht werden):
Passbild, Kopie der Geburtsurkunde, sämtliche bisherigen Schulberichte/Zeugnisse (bei Quereinstieg), ggf. Ärztliche Atteste, ggf. Bericht des Kindergartens/Kooperationslehrers.
Klasse 1: Die Erstklässler müssen parallel auf jeden Fall an der für sie zuständigen staatlichen Grundschule angemeldet werden! Mit der schriftlichen Aufnahmebestätigung der Freien Evangelischen Schule können Sie Ihr Kind dort offiziell ummelden.
Klasse 2 bis 4: Mit einer schriftlichen Aufnahmebestätigung der Freien Evangelischen Schule können Sie Ihr Kind offiziell bei der staatlichen Schule abmelden.
Im Sekretariat oder per Download erhalten Sie die Aufnahmeanträge. Bitte schicken Sie diesen ausgefüllt samt der dort erwähnten Unterlagen an unser Sekretariat. Mit allen angemeldeten Kindern und deren Eltern wird ein Aufnahmegespräch geführt. Hierfür erhalten Sie eine gesonderte Einladung, wenn Sie für Ihr Kind einen Aufnahmeantrag an die FES-Müllheim gestellt haben.
Ein Quereinstieg in die Klassen 6-9 ist ebenfalls möglich, sofern freie Plätze vorhanden sind. Bitte nehmen Sie dafür Kontakt mit der Schulleitung auf.